Samstag, 9. Juli 2022

Ideenwettbewerb TOPOMOMO


"Am 26.06.2022 endete die Bewerbungsfrist für den TOPOMOMO-Ideenwettbewerb. Unter dem Titel „Kühnes Bauen neu vernetzt“ sollte für 12 ausgesuchte Gebäudestandorte des TOPOMOMO-Verbundes (Topographie of the modern movement) entlang der deutsch-tschechischen Grenze ein einheitliches Erkennungsmerkmal im Außenraum entwickelt werden.
Beim Confestival haben die 12 TOPOMOMO-Gebäudestandorte aus den eingereichten Ideen ihren gemeinsamen Favoriten gewählt. Gewonnen hat der Entwurf von Michael Sommer, sommerkeramik 
Herzlichen Glückwunsch! 
Das 3D-Keramikobjekt ist multifunktional einsetzbar, mal Flyerbox oder Pflanzgefäß, Vogelfutterstation oder Insektenhotel. Jeder der 12 Standorte kann selbst entscheiden, wie das Objekt eingesetzt werden soll.
Bis Ende November 2022 wird der Siegerentwurf nun in 12facher Ausführung angefertigt und an den 12 Standorten aufgestellt. Wir sind schon sehr gespannt auf die Ergebnisse und werden in den nächsten Monaten über den Entstehungsprozess berichten. Auch hier bleibt es also spannend!"









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen